Sonntag, 27. Januar 2013

Poncho - die Quadratur des Kreises

 So, hier sind nun die 4 Varianten des Umhäkelns, ich bin mir fast sicher, dass es Variante 4 wird, aber es ist ja nicht mit einer Umrundung getan, die zweite tüftel ich später aus..!

Variante1:
*1 Doppelstb (Dstb), 2 Stb, 2 LM, 2 Stb, 1 Dstb in eine M häkeln = Ecke,
2 M überspringen, dann weiter mit 2 Halben Stb (Hstb), 3 Fm, 2 Hstb, 2M überspringen,
ab * noch 3mal arbeiten, mit einer Km Runde schließen.

Variante 2:
 
* 3Stb, 2 Lm, 3 Stb in eine M arbeiten = Ecke,
1 M überspringen, 1 Stb, 2 Hstb, 3 Fm, 2Hstb, 1 Stb, 1 M überspringen,
ab * noch 3mal arbeiten, mit einer Km Runde schließen.

Varainte 3:

* 2 Dstb, 2 Lm, 2 Dstb in eine M = Ecke,
2 Stb, 2 Hstb, 3FM, 2 Hstb, 2 Stb,
ab * noch 3mal arbeiten, mit Km zur Runde schließen.

Variante 4:

* 1 Dstb, 2Lm, 1 Dstb in eine M = Ecke,
2 Stb, 2 Hstb, 3 Fm, 2 Hbst, 2 Stb
ab * noch 3 mal arbeiten, mit Km zur Runde schließen!

Nun werde ich einmal weiter Kreise arbeiten, dann lass ich diese 4 Varianten auf mich wirken, aber wie gesagt, ich glaub, es wird Var. 4!

Ich nehm aber gern noch andere Vorschläge an und probiers aus!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen